SG Bomlitz - Lönsheide

von 1919 und 1946 e.V.

Aktueller Spielbetrieb

1. Herren (Bezirksoberliga):   

(Florian Rogge, Tobias Badenhop, Ulrich Drochner, Dennis Vedder, René Roß, Markus Münch)

 

1. Herren geht als ranghöchstes Team des Heidekreises in die neue Saison

Auf geht es in die Aufgabe "Bezirksoberliga"!

Ziel der Lönsheider ist der Klassenerhalt in der BOL, die bei 11 Mannschaften in der kommenden Saison mindestens drei Absteiger vorsieht. Mit Neuzugang Dennis Vedder vom MTV Soltau stellen die Bomlitzer allerdings eine homogene, leistungsstarke Mannschaft, die für einige Überraschungen sorgen kann. Die erste Begegnung in der neuen Saison führt die Bomlitzer zu einem der Titelkandidaten , dem TSV Hittfeld. Nach einer kleinen Spielpause geht es dann auch an heimischen Tischen an den Start: die Zuschauer dürfen sich auf die Bundesliga-Reserve des TuS Celle freuen.

  

20.10.18   14:00     SG Bomlitz/L. 1- TuS Celle 2    

 

 

 

2. Herren (Bezirksklasse):

(Manuel Rodriguez, Sven Krumfus, Sascha Lampe, Dirk Hamann, Felix Zimmermann, Oliver Wegwerth)

 

Lönsheider gehen ohne Sorgen in die neue Spielzeit

Ohne Sorgen geht die 2. Herren in die kommende Saison. Das Team, welches an den Positionen 1 bis 4 mit gestandenen Bezirksligaspielern bestückt ist, peilt einen Platz im oberen Tabellendrittel an. In der ersten Begegnung geht es gleich gegen den Rivalen aus Walsrode. Hier sollte ein Sieg an heimischen Tischen Pflicht sein.

 

 

 14.09.18   20:30     SG Bomlitz/L. 2 - TTC Walsrode 2   

 

 


3. Herren (Kreisliga):

(Torsten Kleiber, Mario Schaardt, Fred Teuber, Klaus-Dieter Winter, Peter Stephan, Ulf Janke)                               

 

Gelingt dieses Jahr der Aufstieg?

Nachdem zwei Jahre in Folge Rang drei in der Tabelle belegt wurde, peilen die Bomlitzer nun einen Aufstiegsplatz an. Mit Ulf Janke verstärkt ein Beziksklassen-Spieler das Team um Kapitän Thorsten Kleiber.

 

26.10.18   20:15     SG Bomlitz/L. 3 - TTSG Leinetal 3    

                                                                  

 

 

 

4. Herren (Kreisliga):

(Lars Ulbricht,Reinhard Redlich, Georg Marquardt, Wolfgang Sager, Helge Böger, Kai Penshorn, Andreas Breda)

                                   

 Saisonziel: Klassenerhalt

 

Für die neuformierte Vierte kann diese Spielzeit nur der Klassenerhalt das Ziel sein. Einige Spieler gingen in der vergangenen Saison noch in der 1. Kreisklasse an den Start und versuchen sich nun in der höheren Spielklasse zu beweisen.

 

 

*20.09.18   20:15     SG Bomlitz/L. 4 - SVN Düshorn 1     

 

 

 

5. Herren (2. Kreisklasse):

(Tim Gabler, Lukas, Pöser, Andreas Böhm, Finn Norick Tiedke, Ole Böger)

                              

 

Neuanfang nach Spielklassenverzicht

Nach dem Rückzug aus der 1. Kreisklasse gehen die Lönsheider als Favorit in die kommenden Saison. Konkurrenz finden sie im eigenen Verein, da auch die Sechste der SG in dieser Klasse an den Start geht

 

27.09.18   20:00     SG Bomlitz/L. 5 - TTSG Leinetal 4   

 

 

 

6. Herren (2. Kreisklasse):

(Horst - Dieter Klein, Michael Ulbricht, Klaus Thölken, Klaus Brüggemann, Mirko Tiedke ) 

 
                                

Aufsteiger in alter Besetzung

 

In bewährter Aufstellung gehen die Bomlitzer als Aufsteiger an den Start. Der Klassenerhalt ist das prioritäre Ziel, ein Platz im gesicherten Mittelfeld allerdings durchaus realistisch.

 

 24.09.18   20:00     SG Bomlitz/L. 6 - SG Bomlitz/L. 5    

 

 

7. Herren (3. Kreisklasse):

(Julina Grambow, Günter Hennig, Tobias Franzus, Eduard Kamynin

 

Neuzugang verstärkt das Team

Mit Mannschaftsführer Tobias Franzus verstärkt ein Neuzugang die Siebte der Lönsheider. Ein Platz im Mittelfeld wird angepeilt. 

 

28.09.18   20:15     SG Bomlitz/L. 7 - TSV Ahlden 2    

 

8. Herren (4. Kreisklasse):

(Lasse Böger, Alexander Penshorn, Melissa Wegwerth, Andreas Alps, Jugendersatzspieler)

 

Neues Team will Erfahrung sammeln

Mit einer achten Mannschaften gehen die Lönsheider in der 4. Kreisklasse an den Start. Die Mannschaft, die viele Jugendersatzspieler in seinen Reihen findet, will Erfahrung für die kommenden Jahre im Erwachsenenbereich sammeln.

 

14.09.18   20:15     SG Bomlitz/L. 8 - MTV Bispingen 3