SG Bomlitz - Lönsheide

von 1919 und 1946 e.V.

Aktueller Spielbetrieb

1. Herren (Bezirksoberliga):   

(Florian Rogge, Tobias Badenhop, Dennis Vedder, Markus Münch, Manuel Rodriguez, René Roß)

 

1. Herren muss absteigen

Es hat leider nicht gereicht. Das Abenteuer "Bezirksoberliga" endet nach nur einer Saison. Auch wenn in den letzten Begegnungen noch gepunktet werden konnte, erwies sich die Klasse als etwas zu stark für die Lönsheider, die in der Rückserie einen Leistungsabfall zu verzeichnen hatten. Konnten sich Teams aus dem unteren Tabellendrittel mit Spieler aus der 2. Bundesliga bzw. Oberliga in der Rückrunde verstärken, blieb für die Bomlitzer die Erkenntnis, dass der Abstand zwischen Bezirks- und Bezirksoberliga mehr als eine Klasse beträgt. Im kommenden Jahr wird die aktuell beste Mannschaft im Heidekreis jedoch erneut einen Angriff auf die Aufstiegsplätze in der Bezirksliga angehen.

  

**.**.**   **:**     Saison beendet

 

 

 

 

2. Herren (Bezirksklasse):

(Sven Krumfus, Sascha Lampe, Dirk Hamann, Felix Zimmermann, Emin Dogan, Mario Schaardt)

 

Lönsheider beenden Saison als Tabellendritter!

Die Reserve der SG Bomlitz konnte sich sogar einige Punktverluste erlauben, um schlussendlich den dritten Tabellenrang zu verteidigen und vor dem TTC Walsrode 2 zu landen.  

 

 **.**.**   **:**     Saison beendet

 

 


3. Herren (Kreisliga):

(Torsten Kleiber, Oliver Wegwerth, Dierk Brüggemann, Klaus-Dieter Winter, Peter Stephan, Ulf Janke)                               

 

Sicherer Rang im oberen Tabellendrittel

Zwei erfolgreich gestaltete Spiele gegen Luhetal und Stellichte in den letzten beiden Begegnungen in der Rückserie bringen den sehr guten Rang 4 in der Abschlusstabelle.

**.**.**   **:**     Saison beendet    

                                                                  

 

 

 

4. Herren (Kreisliga):

(Lars Ulbricht,Reinhard Redlich, Georg Marquardt, Wolfgang Sager, Fred Teuber,Helge Böger, Kai Penshorn, Andreas Breda)

                                   

Rang 6 - toller Erfolg für die Lönsheider

6:0 Punkte aus den letzten Spielen brachten die Bomlitzer auf den hervorragenden 6. Tabellenrang zum Abschluss der Saison. Vor der Saison noch Abstiegskandidat erwies sie das Team mehr als konkurrenzfähig, was 17:19 Punkte verdeutlichen. Herzlichen Glückwunsch!

 

 **.**.**   **:**     Saison beendet    

 

 

5. Herren (2. Kreisklasse):

(Tim Gabler, Lukas, Pöser, Andreas Böhm, Finn Norick Tiedke, Ole Böger)

                              

 

26:10 Punkte unterstreichen ruhige Saison

Die Bomlitzer befanden sich in einer Spielzeit, die weder Auf- noch Abstieg im Fokus hatte. Rang 3 zum Abschluss der Saison zeigt, dass vielleicht sogar etwas mehr möglich gewesen wäre...

 

**.**.**   **:**     Saison beendet

 

 

 

6. Herren (2. Kreisklasse):

(Horst - Dieter Klein, Michael Ulbricht, Klaus Thölken, Klaus Brüggemann, Mirko Tiedke ) 

 
                                

Klassenerhalt gesichert!

 

Toller Erfolg für den Aufsteiger: Rang 7 und somit der Klassenerhalt !  Erfolge gegen Leinetal 5 und Nienhagen - Gilten sorgten letztlich für ein Happy End für die Bomlitzer.

 

 **.**.**   **:**    Saison beendet  

 

 

7. Herren (3. Kreisklasse):

(Julina Grambow, Günter Hennig, Tobias Franzus, Eduard Kamynin

 

26:14 Punkte bringen Rang 4

Ein Sieg gegen den vorzeitigen Meister im abschließenden Spiel der Saison bringt einen sehr guten vierten Platz für die Lönsheider.  

 

**.**.**   **:**     Saison beendet  

 

8. Herren (4. Kreisklasse):

(Lasse Böger, Alexander Penshorn, Melissa Wegwerth, Andreas Alps, Jugendersatzspieler)

 

Erster Sieg der Saison zeigt Entwicklung der jungen Mannschaft

Zum Abschluss der Saison konnten die Lönsheider erneut einen Sieg verbuchen: in Kirchboitzen gab es einen klaren 7:3 Auswärtserfolg. Alle Nachwuchsspieler zeigten während der Spielzeit klare Verbesserungen und es gelangen erste Einzelerfolge. Weiter so!

 

**.**.**   **:**     Saison beendet