Am 20.06.2026 wurde im Waldstadion Bomlitz die Jubilare der letzten 12 Monate geehrt. In einer gemütlichen „Kaffee- und Kuchenrunde“ fand ein reger Austausch zwischen den Jubilaren statt. Mit dem „Pott der guten Seele“ wurde Werner Kapitza geehrt.
25 Jahre: Cordula Klein (n.a.), Andre Monaco (n.a.), Renate Bratz
40 Jahre: Gerd Hinz (n.a.), Ursula Welke
60 Jahre: Andreas Jantke, Frank Freudenberg (n.a.), Manfred Klittmann (n.a.), Klaus Brüggemann, Wolfgang Sager
70 Jahre: Horst Helberg (n.a.), Ernst-August Buchhop (n.a.), Klaus Thölken, Gerd Seifert, Günter Gerken
75 Jahre: Sigismund Dux (n.a.), Martin Fraedrich (n.a.): nicht anwesend



