Altpapier Sammlung

Die SG Bomlitz-Lönsheide e.V. setzt die Altpapiersammlung fort:

Altpapiersammlungen 2024

Plakat Abschlussfeier 2022

Update vom 23.10.2020:
Nochmals Spaß in der Sporthalle. Ein gut organisiertes HFC von Sophie und Paula haben ein guten Abscluss gefunden!
Tag5 C

Tag5 B

Update vom 22.10.2020:
Heute war ein Tagesausflug in den Vogelpark angesagt. Herrliches Wetter und viel Spaß.

Tag4 A

Tag4 B

Tag4 C

Tag4 D

Tag4 E

Update vom 21.10.2020:
Heute waren wieder Aktionen in der großen Sporthalle:

Tag3 B

Tag3 A

Tag3 C

Tag3 E

Tag3 D

Update vom 20.10.2020:
Heute ging es in den Wald - Schnitzeljagd mit einigen Herausforderungen:

Tag2 A

 

Tag2 B

Tag2 C

Tag2 D

Tag2 E


Heute ist der erste Tag des 7.ten HFC 2020. Hier bei der Vorstellungsrunde um 08:00 Uhr!

Tag 01A

HFC 2020 komplett

......dir anbei die Bilder der Spendenübergabe.
Wir freuen uns immer wieder, wenn wir euch bei so tollen Aktionen unterstützen dürfen.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und drücke euch die Daumen, dass das Wetter noch etwas besser mitspielt.

Vielen Dank an die Kreissparkasse Walsrode!

KSK 01