Herbstferiencamp für Grundschüler 2020

Noch sind Anmeldungen möglich! Wir haben noch freie Plätze.

Gerade in dieser nicht einfachen Zeit hat sich die SG Bomlitz-Lönsheide e.V. doch für die Durchführung des 7. Herbstferiencamps entschieden und hoffen, dass diese Veranstaltung auch tatsächlich durchgeführt werden kann.

Viele berufstätige Eltern stellen sich die Frage nach einer Betreuungsmöglichkeit in den Ferien, besonders in der jetzigen Situation, für ihre Kinder im Grundschulalter.

Vom 19.10.2020 bis zum 23.10.2020 bietet die SG Bomlitz-Lönsheide wieder eine Herbstferienbetreuung von 08:00 bis 13:00 Uhr an. Dazu wurde ein völlig neues Konzept entwickelt und kann kurzfristig der Corona-Situation angepasst werden. An dieser kostenpflichtigen Veranstaltung können alle Kinder, die im Herbst 2020 die Grundschule besuchen, teilnehmen. Eine Vereinsmitgliedschaft nicht erforderlich.

Verbindliche Anmeldungen (Anmeldeformulare) sind noch möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.  

Anmeldungsformular: HFC 2020 Plakat