Hallo liebe Radsportler und Radsporthelfer der SG Bomlitz Lönsheide,

nur noch wenige Tage und das Jahr 2019 ist vorüber!

Mit Eurer Hilfe hat die Radsparte der SG Bomlitz Lönsheide in diesem Jahr am 31.03. die 2.CTF Bomlitzer Heide veranstaltet und durchgeführt! 

Sowie am 1.9.2019 die erste RTF Allertal ab neuen Startort an der Oberschule in Bomlitz.

Radsport 1

Start bei der RTF am 1.9.2019

Und wieder hat jeder einzelne von Euch mit Engagement, Eigeninitiative, Begeisterung und Spass, zum Erfolg der  Radsportveranstaltung beigetragen!   

Nur noch wenige von uns sind aktive Radfahrer-/innen im Verein und trotzdem haben wir eine Crosstourenfahrt organisiert und das ist aus meiner Sicht nach wie vor nicht selbstverständlich! 

 

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Beteiligten!!! 

Im besonderen bei unseren vielen Helfer-/innen, die nicht unserem Verein zugehören und uns geholfen und unterstützt haben!

Im neuen Jahr werden wir unsere Jugendlichen Mountainbiker unter der Leitung von Torben Riebesehl unterstützen, im Waldstadion Bomlitz wurde

ein Pumptrail für die Mountainbiker gebaut der von vielen Radsportlern auch schon gut angenommen wurde. Seit Mitte August 2019 trifft sich

die MTB Gruppe jeden Mittwoch um 15 Uhr 30 zum Training. In 2020 wird die MTB Gruppe in zwei Leistungsgruppen aufgeteilt,mit neuen

Trainingszeiten.

Radsport 2

Pump Track am Waldstadion Bomlitz

Für die RTF und CTF Fahrer führen wir in 2020 eine geführte CTF und eine geführte RTF auf unseren Permanenten Strecken durch. Termin wird

in der Presse angekündigt.

Ich wünsche Euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit sowie ein gesundes neues Jahr 2020!

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Joachim