SG Bomlitz - Lönsheide

von 1919 und 1946 e.V.

Ich stelle mich vor

"Meine Name ist Andy Brederlow ich bin 26 Jahre alt und ich liebe den "SPORT".
Ich habe 2012 meine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann begonnen und im Jahr 2014 (verkürzt), mit einigen zusätzlichen Sport-Qualifikationen abgeschlossen. Nach meiner Ausbildung nahm ich 2015 eine Stelle als Studioleiter an und leitete ein Gesundheitszentrum & eine Fitnessanlage. Dort war ich als Fitnesstrainer, Kursleiter und Ausbilder tätig. 2015 gründete ich zusätzlich meine eigene Firma und bin seitdem nebenberuflich als Personaltrainer tätig. Anfang 2016 nahm ich mein Fernstudium zur angewandten Sportwissenschaft auf und habe meine Nebentätigkeit zum Hauptberuf erklärt. 

Ich bin im Leistungssport tätig und gehe täglich meiner Lauf-Leidenschaft nach. Meine Erfahrungen im Sport sind sehr vielseitig. Ich gebe schon seit einigen Jahren leidenschaftlich Kurse, betreue/ trainiere und berate Menschen im Gesundheitssport. Ich bin ausgebildeter Sport-Masseur, betreue Kindersport/ Behindertensport und halte Vorträge über Gesundheit & Sport.

Ich möchte Sie aber nicht weiter mit meinem Werdegang langweilen, vielmehr möchte ich SIE persönlich kennen und schätzen lernen. Ich freue mich wirklich sehr auf die sportliche Aufgabe und hoffe, dass wir gemeinsam viel Spaß & Erfolg haben können.

Andy Brederlow